Was findet ihr geil am Cruising ?

  • Hi, ich hab Mal als Anfänger meine Frage: was findet ihr an Cruising toll und geil ? Habt ihr da no gos ? Wie weit geht ihr ? Habt ihr dabei Angst vor HIV oder ähnliches ? Hätte gerne Mal eure Meinung. Was macht euch am Cruising Outdoor am meisten Spaß ? Das abhandeln oder das Ende ?

  • Ich finde cruising geil und unkompliziert! Besonders an versteckten Orten in der Natur sich nackt präsentieren und sich ohne Erwartungen auf ein Abenteuer einlassen. Ein NoGo ist wenn man ein Nein signalisiert und der Typ es ignoriert! Nicht jeder kann mit jedem! Ficken nur mit Kondom, safety geht vor!

    38,Nudist,

  • Seh ich genau so wie Schwanz Geil. Manchmal bildet sich auch eine Gruppe und plötzlich ist man mitten in einem 3er, 4er oder mehr. Du solltest keine Wertsachen mitnehmen, weder im Auto noch zum cruisen. Gleitgel und Gummis gehören natürlich mit! Have Fun!

  • Für mich das Beste am outdoorcruisen ist, dass sich Gruppen bilden können. Kondome hab ich zwar dabei, leg aber keinen großen Wert drauf. Ein NoGo für mich ist auch, wenn das Nein nicht akzeptiert wird.

  • Ne Gruppe ist geil! Einer in der Mitte und saugt abwechselnd an den Penisen!

    Ja, und genau das habe ich schon sehr oft erlebt, der in der Mitte war ich und mehrere ältere geile Kerle hielten mir ihre Schwänze vor's Gesicht. Es war am Niederrhein im hohen Gras des Rheinufers. Da hab ich ich so einige zum Orgasmus gelutscht. Das sind geile Erinnerungen.