Poppers und Nebenwirkung

  • hey Leute, ich bin Ralf, 41 Jahre, nehme poppers seit vielen Jahren und hatte nie Probleme.

    In letzter Zeit merke ich, dass ich öfters hohen Blutdruck habe. Am Tag nach Poppers fühlen sich meine Beine echt schwer an. Ich habe es 3-4 mal pro Woche genommen und oft mehr als 20 bis 30 hits.

    Was meint ihr? Gibt es Nebenwirkungen bei Langzeitgebrauch?

    Ist für mich schwer, weil auf pp zu verzichten würde mir mega schwer fallen....

  • .. seit vielen Jahren und hatte nie Probleme.

    In letzter Zeit merke ich, dass ich öfters hohen Blutdruck habe. Am Tag nach Poppers fühlen sich meine Beine echt schwer an. Ich habe es 3-4 mal pro Woche genommen und oft mehr als 20 bis 30 hits.

    Was meint ihr? Gibt es Nebenwirkungen bei Langzeitgebrauch?

    Hi Ralf,

    ich habe PP vor etwa 14 Jahren entdeckt (leider nicht früher ... das gute "alte" Rush war unvergleichbar ..) und lange Zeit im Schnitt einmal pro Woche gezogen. ALs ich vor einiger Zeit die Frequenz auf 2-4 mal pro Woche erhöht habe, habe ich zunehmende Reduktion der Wirksamkeit festgestellt, vor allem durch die Nasen-Rezeptoren.
    Zudem haben die meisten PP für mich kaum Effekt, bestenfalls Amsterdam Gold oder Highrise sprechen meine Ganglien an.

    Das doppelte Problem ist, den einstmals geilen Rausch-Kicks durch immer neue /häufigere Versuche hinterher zu laufen, die aber immer schwächer werden und im Sande verlaufen -
    und damit schrammen wir am Rande einer echten Sucht - und das ist keinesfalls gut !
    Ich bemühe mich daher, das wieder zu reduzieren, mal sehen, ob sich die alten Kicks wieder einstellen..