Poppers Langzeitschäden und Nebenwirkungen. Psychisch und physisch.

  • Ich benutze pp jetzt schon über 20 Jahre. Langzeitschäden habe ich noch nicht festgestellt. Ein paar Sorten erzeugen ordentlich Kopfschmerzen oder Atemnot. Das ist aber nur kurzfristig. Auf pp möchte ich beim Sex nicht verzichten.

  • Ich hab nach einer richtigen Session schon mal Gedächnisstörungen. Auch gibt es Probleme mit der Haut, Unreinheiten und sowas. Dann läst mann das geile Zeug eine Weile weg und alles ist wieder in Butter.

    Es ist nicht so dass das nicht ganz ungefährlich ist. Blaue Finger und Lippen sind noch das geringere Übel. Du solltest auf jeden Fall nach dem Konsum die Dinge ein wenig ruhiger angehen lassen. Das mit den Augen ist mir auch schon mal passiert. Da hatte ich über 3-4 Stunden einen hellen Fleck im Sehbereich, das hab ich allerdings nur, wenn ich Isopropyl Nitrite verwende.

    Diese Poppers scheinen mir ohnehin "gefährlicher / potenter und in Sachen Nebenwirkungen" längeranhaltent zu sein.

    Zu den Augen nochmal, ich habe einen grünen Star ( Glaukom ), dafür muss ich augendruck senkende Mittel nehmen. Poppers erhöt enorm den Augendruck. Mit steigendem Augendruck werden die Symptome mit dem Lichtfleck schlimmer. Solltet Ihr solche Symptome kennen, solltet ihr vieleicht mal mit einem Gayfriendly Arzt darüber sprechen. Seit ich diese Augentrofen nehme, hatte ich nie wieder solche Flecken.

    LG Dread

    Einmal editiert, zuletzt von Dread (21. März 2020 um 04:16)

  • Zumindest keine schlimmen, ab und an leichte Sehstörungen und am nächsten Tag etwas Husten, aber dann habe ich mir auch über mehrere Stunden die Birne weggeknallt.

    Und der Schwanz wird halt nicht mehr hart aber das ist nicht schlimm, mit schlaffem Pimmel wichst es sich genauso gut.

  • geht mir genauso...nachdem ich stundenlang an der Flasche gezogen habe, leichte Sehstörungen, Kopfschmerzen und etwas Husten am nächsten Tag....der Schwanz wird nicht mehr richtig hart, aber das ist mir als passiver eh egal, da ich mir eh lieber das Loch ficken und fisten lasse und das wichsen mit schlaffen Schwanz ist genauso geil.:P

  • Da hatte ich über 3-4 Stunden einen hellen Fleck im Sehbereich, das hab ich allerdings nur, wenn ich Isopropyl Nitrite verwende.

    Diese Poppers scheinen mir ohnehin "gefährlicher / potenter und in Sachen Nebenwirkungen" längeranhaltent zu sein.

    Ich hab nach einer richtigen Session schon mal Gedächnisstörungen. Auch gibt es Probleme mit der Haut, Unreinheiten und sowas. Dann läst mann das geile Zeug eine Weile weg und alles ist wieder in Butter.

    Es ist nicht so dass das nicht ganz ungefährlich ist. Blaue Finger und Lippen sind noch das geringere Übel. Du solltest auf jeden Fall nach dem Konsum die Dinge ein wenig ruhiger angehen lassen. Das mit den Augen ist mir auch schon mal passiert. Da hatte ich über 3-4 Stunden einen hellen Fleck im Sehbereich, das hab ich allerdings nur, wenn ich Isopropyl Nitrite verwende.

    Diese Poppers scheinen mir ohnehin "gefährlicher / potenter und in Sachen Nebenwirkungen" längeranhaltent zu sein.

    Zu den Augen nochmal, ich habe einen grünen Star ( Glaukom ), dafür muss ich augendruck senkende Mittel nehmen. Poppers erhöt enorm den Augendruck. Mit steigendem Augendruck werden die Symptome mit dem Lichtfleck schlimmer. Solltet Ihr solche Symptome kennen, solltet ihr vieleicht mal mit einem Gayfriendly Arzt darüber sprechen. Seit ich diese Augentrofen nehme, hatte ich nie wieder solche Flecken.

    LG Dread

  • Ich hab nach einer richtigen Session schon mal Gedächnisstörungen. Auch gibt es Probleme mit der Haut, Unreinheiten und sowas. Dann läst mann das geile Zeug eine Weile weg und alles ist wieder in Butter.

    Es ist nicht so dass das nicht ganz ungefährlich ist. Blaue Finger und Lippen sind noch das geringere Übel. Du solltest auf jeden Fall nach dem Konsum die Dinge ein wenig ruhiger angehen lassen. Das mit den Augen ist mir auch schon mal passiert. Da hatte ich über 3-4 Stunden einen hellen Fleck im Sehbereich, das hab ich allerdings nur, wenn ich Isopropyl Nitrite verwende.

    Diese Poppers scheinen mir ohnehin "gefährlicher / potenter und in Sachen Nebenwirkungen" längeranhaltent zu sein.

    Zu den Augen nochmal, ich habe einen grünen Star ( Glaukom ), dafür muss ich augendruck senkende Mittel nehmen. Poppers erhöt enorm den Augendruck. Mit steigendem Augendruck werden die Symptome mit dem Lichtfleck schlimmer. Solltet Ihr solche Symptome kennen, solltet ihr vieleicht mal mit einem Gayfriendly Arzt darüber sprechen. Seit ich diese Augentrofen nehme, hatte ich nie wieder solche Flecken.

    LG Dread

    Gibt es denn was anderes ,was mich trotzdem total willenlos macht und man mich mit mehren ran nehmen kann? ich GLAUBE MEIN eX HATTE gbl GENUTZT. ich HABE KEINE Ahnung WÜRDE MICH ABER DENNOCH DURCH MEINE Hemmungen EINFÜHREN LASSEN, BIS HIN DAS ICH ZU EINER WILLENLOSEN SAU GEMACHT WERDEN.