Peniskäfig

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Peniskäfig? Welchen würdet ihr empfehlen?

    LG

  • Ich kann dir diesen hier empfehlen, da einige quer die Ringe tragen kann es ab und zu zwicken deshalb lieber die längsgeführten Streben

    Hey, sieht suuuuuper sexy aus!

  • Kann mir mal jemand den Sinn für das erklären?? Warum seinen Schwanz einsperren? Wenn ich Lust habe dann lass ich den Saft raus!

    Das verstehe ich auch noch nicht so ganz warum und wieso und was das bringen soll. Besonders meiner wird meistens so und so nicht steif

  • Kann mir mal jemand den Sinn für das erklären?? Warum seinen Schwanz einsperren? Wenn ich Lust habe dann lass ich den Saft raus!

    Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht ?

  • Das gleiche habe ich mir gerade auch gedacht ?

    Für mich ist ein Chastity cage auch nichts. Aber es gibt nicht wenige, z.B. Sissyboys/Femboys ( oder solche, die es werden wollen) , die Peniskäfige lieben. Es ist die Lust an der Feminisierung. Der Schwanz soll kleiner werden... und der Orgasmus erfolgt ausschließlich anal und als Prostataorgasmus.

  • Für mich ist ein Chastity cage auch nichts. Aber es gibt nicht wenige, z.B. Sissyboys/Femboys ( oder solche, die es werden wollen) , die Peniskäfige lieben. Es ist die Lust an der Feminisierung. Der Schwanz soll kleiner werden... und der Orgasmus erfolgt ausschließlich anal und als Prostataorgasmus.

    Und dafür soll so ein Käfig gut sein?

  • Das Spielzeug Schwanzkäfig wird auch oft bei SM Spiele benutzt. Der Master bestimmt so ob und wann sein Sklave, (also der passive) abspritzen darf oder nicht.

    Genau dieses Verhalten macht den Sklave saugeil und willig damit er gut dient. Denn ein Ziel des Sklaven ist immer den Master zufrieden zu stellen. Dabei hilft eben ein Schwanzkäfig unheimlch!

    Das kann in einer Session passieren aber auch wenn der Top / Master nicht immer vor Ort sein kann. Oder um die totale Kontrolle über sein Sklaven zu haben, weil er soll nicht selber an sich Hand an sich können.

    Darum ist der Schlüssel zum öffnen des Käfigs immer im Besitz des Top / Master' s !!!

  • Hier habe ich mal eine Beschreibung für einen Peniskäfig rausgesucht. hoffe die hilft dir ein wenig weiter

    Bei einem Keuschheitsgürtel wird der Penis in einem sogenannten Peniskäfig sicher verwahrt. Die Anwendung ist denkbar einfach: An dem Peniskäfig befinden sich Stege, in die einer der vier im Lieferumfang enthaltenen Ringe eingelegt wird - passend zum Umfang des Penis-Schaftes. Der Peniskäfig wird dann über die Eichel und den schlaffen Penis gezogen. Der Ring wird an der Peniswurzel fixiert. Dazwischen bzw. darunter, in der Lücke die sich dabei bildet, werden die Hoden platziert. Ein Peniskäfig, enthält vier Penisringe in verschiedenen Größen (42 mm, 45 mm, 48 mm und 52 mm) und einem integrierten Schloss aus Metall mit zwei Schlüsseln. Selbstverständlich kann der Käfig auch abgeschlossen werden. Mit dem angelegten und komplett verschlossenen Keuschheitskäfig sind sämtliche sexuelle Aktivitäten rigoros unterbunden!!

  • Es stimmt nicht für jeden ist ein Keuschheitskäfig etwas, aber für mich gibt es nichts geileres während einer PP Session den Schwanz in einem Käfig zu haben und immer Geiler zu werden aber nicht ran zu können. Am liebsten dabei noch einen Film mit inhallier Anweisungen zu schauen und wenn es klappt was es nicht immer tut einen ruinierten Orgasmus im Käfig zu erleben. Da glaubt man der hört nicht auf zu saften. Einfach genial. Ich habe weder die Neigung ein Sissyboy noch Femboy zu werden. Es ist einfach ein Irres Gefühl den Käfig zu tragen ständig ein bischen angefixt da er ja eng anliegt und nun ich habe mich für einen Metall Käfig entschieden der wiegt 375g und zieht auch ein wenig an den Kronjuwelen und streckt :) Da hat man dann direkt den Ballstretcher mit eingebaut.

    Was die Größe betrifft so ist es wichtig für den Ring der um die Hoden getragen wird einen zu nehmen der nicht zu groß ist, also einfach mal mit einem Band hinter den Hoden nachmessen wie eng man dieses Anlegen kann ohne das ein Blutstau verursacht wird. Die Käfig länge sollte deinem Schwanz in länge und Umfang entsprechen. Wenn man das einmal Ausprobieren mag erst einmal einen erwerben dessen Hodenring sich öffnen lässt. Meistens haben diese ein Schanier in der Mitte. So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Ach so noch ein kl. Bild von meinem Käfig