Jungle juice platium xl special

  • hallo

    Hat das schon jemand getestet, Jungle Juice Platium XL Special?

    Hab ich gerade zufällig entdeckt.

    Steht extra bei das es eine neue Rezeptur sein soll.

    - kein brennen bei Hautkontakt

    - keine Augenschäden

    - noch stärkere und länger anhaltende Wirkung als bisher, aber verzögernt einsetzend.

    Auch den Inhaltsstoff hab ich so noch nie gesehen.

    Hexylnitrit

    Hab es gleich mal bestellt und bin gespannt. Aber denke es wird eine Luftnummer.

    Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

    Danke

  • Jungle Juice hatten wir mal, war nicht so der Brüller!

  • Ich habe garnicht so oft pp benutzt und erst vor 4-5 Jahren damit mal angefangen. Anfangs machte es meinen Schwanz saugeil, aber ich bekam auch spürbare Sehprobleme, Kreislaufprobleme auch, die aber dann auch verschwanden. Eines Tages hatte ich neues PP, hier und da, aber die Wirkung war seitdem nur noch schwach, vielleicht 2, 3 Jahre her. Der wesentliche Unterschied zwischen den Sorten ist eher, ob mir danach die Haut an der Nase rot wird oder nicht. Auch wenn ich wochenlang kein PP nahm, bleibt die Wirkung schwach. Ich glaube nicht allein an eine Gewöhnung, sondern irgendwie haben sich die Substanzen geändert.

  • Es könnte sein das gewisse Substanzen in der EU verboten wurden weil man Krankheitsfälle damit in Verbindung gebracht hat das ist nicht mal so unwahrscheinlich

    Gibt es dafür konkrete Hinweise? Grundsätzlich sind ja die chem.Verbindungen in PP ohnehin nicht für die Nutzung zugelassen, auch die Produktion ist ja reine Vertrauenssache.

  • Gibt es dafür konkrete Hinweise? Grundsätzlich sind ja die chem.Verbindungen in PP ohnehin nicht für die Nutzung zugelassen, auch die Produktion ist ja reine Vertrauenssache.

    Hinweise habe ich keine aber ich habe mal eine reportage über andere Produkte gesehen und da mussten einige Inhaltsstoffe ersetzt oder das Produkt vom Markt genommen werden.

    Und ich glaube nicht das die pp hier im Shop illegal sind auch wenn tomrockets sie nur weiter verkauft muss das alles zugelassen und geprüft sein.

  • Hinweise habe ich keine aber ich habe mal eine reportage über andere Produkte gesehen und da mussten einige Inhaltsstoffe ersetzt oder das Produkt vom Markt genommen werden.

    Und ich glaube nicht das die pp hier im Shop illegal sind auch wenn tomrockets sie nur weiter verkauft muss das alles zugelassen und geprüft sein.

    Diese Auffassung entspricht nun garnicht der Rechtslage in D., sondern beruht auf Interpretationen. Die Poppers werden hier nicht als Substanz zur Anwendung am Menschen vertrieben. Deswegen findest Du auch im Text der Verkäufer nur ungenau formulierte Korrelationen zwischen Erwerb und Emotion, aber nicht zwischen Einnahme und Wirkung. Damit wäre ein Wirkungsversprechen sowie eine Anwendungsempfehlung gegeben, womit sich ein ganzes Bündel Probleme auftun würden.

    Diese Substanzen werden letztlich als Hilfsmittel zur Materialpflege verkauft, eine Grauzone.

    Pharmakologische Wirkung erschließt sich aus dem Ursprung: Herleitungen aus Nitratpräparaten um Zusammenhang mit Herzmedikamenten, dazu kann alles im Lexikon nachgelesen werden.

    Diese Poppers fallen nicht unter das Betäubungsmittelgesetz und werden quasi wertfrei als Chemikalie verkauft, warum auch nicht, man kann sich ja auch sonstige Chemikalien kaufen, es sei denn es gibt ausdrückliche Beschränkungen, z.B. ist es keine gute Idee, weißen Phosphor an Schüler mit schlechten Noten in Chemie zu verkaufen.

    Auf den Flaschen sind keine genauen Angaben zum Inhalt zu finden, es gibt keine Empfehlung zur Anwendiung, daher ist für den Verkauf auch keine Zulassung erforderlich, es gibt auch keinen Anlass, die Produkte "vom Markt zu nehmen", da sie garnicht auf einem Markt für Substanzen zur Einnahme verkauft werden. Vielmehr wird richtigerweise vor der versehentlichen oralen Einnahme ausdrücklich gewarnt, weil Kreislaufkollaps verursacht werden könnte.