Welche Gasmaske

  • Wir haben über Amazon 2 sogenannte Affenmasken bestellt. Sind eigentlich normale Gasmasken, sehen nur etwas wie n affengesicht aus. Waren ganz normale Filter bei. Etwas watte oben in den Filter und dann mit etwas pp auf die Maske. Hammer

  • Wir haben über Amazon 2 sogenannte Affenmasken bestellt. Sind eigentlich normale Gasmasken, sehen nur etwas wie n affengesicht aus. Waren ganz normale Filter bei. Etwas watte oben in den Filter und dann mit etwas pp auf die Maske. Hammer

    habe mir eine dänische Gasmaske gekauft. Wattepad auf den Filter - einfach nur wow

  • Habe auf' n online Flohmarkt mir vor einigen Jahren eine Gasmaske mit Schlauch gekauft, da das Poppers dranhalten und schnüffeln und man ist voll im Sexhimmel.

    Welche Gasmasken ich auch geil dafür finde sind die aus weichen grauen Gummi (weiß nicht ob das die russischen sind) die sitzen so schön eng um den Kopf. Und dabei auch noch wehrlos sein, was besseres gibt es finde ich einfach nicht.

  • wir haben unsere im Internet bekommen - incl. Filter für damals ca 25 EUR. Ist jetzt schon 10 Jahre alt aber immer noch top. Heute vermutlich etwas teurer.

    Schau doch mal ob es in deiner Stadt einen Bundeswehr Shop gibt, die haben oft auch so was im Sortiment oder schau mal im Internet bei den Gaysexshops rein da kannst du auch sowas finden.

  • Masken kriegst Du bei Tom, oder in diversen Sex-/SM-Shops online.

    Preise vergleichen lohnt sich!

    Ich habe ne polnisch, hatte auch mal ne M65 und ne russische.