• Also besser wäre es ja, wenn ihr das mal an meine Schwanz zeigen würdet, wie ihr das genau meint. Dann können wir uns alle mehr darunter vorstellen

    Hihihi ... "Nachtigal ick hör Dir trapsen!" Jetze versteh ich, wieso Du "immer" nich verstehst und Dir das alles ja so gar nich vorstelln kannst. Soo einer bist Du also, ahaa ... ^^

    Edit:

    Zur Thematik kann ich leider überhaupt nix sagen, da mir schlicht die Praxis fehlt. Ich durft vor etlichen Jahren mal nen älteren Herrn bespaßen, was mir nich so wirklich gelungen ist. Er konnte scheinbar nicht richtig steif werden, ich sollte beim blasen so greifen wie es gewöhnlich ein Cockring simuliert. Dadurch abgelenkt, aufgeregt hoch drei vergaß ich völlig das hinauszögern und Druck aufbauen (heißt ja nich grundlos blasen) und es schmeckte nur süß. Mein eigenes hat ne gewisse Schärfe, das sind wohl die Millionen Samenfäden die man im Mund dann als Schärfe warnimmt. Das war bei dem nich, das war nur süß.

    ... irgendwie war das alles enttäuschend ... spaß gemacht sicher aber richtig war das nich.

    Einmal editiert, zuletzt von BiBoy (3. Dezember 2021 um 06:44)

  • …und das posaunst du hier jetzt einfach so raus!?
    na danke auch, viiiiiiieeelmals! ?


    aber ich wäre nicht nur bereit den Vorführ Schwengel zu stellen, sondern danach auch ein Übungs Schwengel zu sponsern. Ja, so ein großzügiger bin ich…

  • …und das posaunst du hier jetzt einfach so raus!?
    na danke auch, viiiiiiieeelmals! ?


    aber ich wäre nicht nur bereit den Vorführ Schwengel zu stellen, sondern danach auch ein Übungs Schwengel zu sponsern. Ja, so ein großzügiger bin ich…

    Ich mach doch gar nix! Bin ganz unschuldig! ^^

    Weia, ich muß ja interessant für Dich sein, hah? ^^ (gefällt mir!) Dabei weißt doch gar nich, wie ich aussehe und noch grundlegender: in den seltensten Fällen wohnt jemand "zwei Häuser weiter" auch ich nich. Das schließe ich schlicht daraus, in welchen Themenregionen Du Interessen bekundest. Ich bin viiel zu weit weg, das wäre unzumutbar. Dem hinzu Deine Spielarten, die ringen so nem Lausbub wie mich schon Respekt ab. (Fisting iss so gaaar nich "meins", leider nich, da zöge immer einer `n langes Gesicht: der eine spielt gerne mit Matchbox, der andere will voller Stolz seine Eisenbahn herzeigen, das paßt nich. Ganz ohne zu urteilen! Das Dir das Spaß macht, kann ich mich reinversetzen, ich werd mich nie über Spielarten auslassen, weil das für den anderen verletzend ist)

    Hast aber `n ganz tollen Schwanz, ich mag Jungs, die ihre schönste Stelle (die Eichel) so schön herzeigen, so ganz stolz, hast auch ne voll schöne Nille, bist `n richtiger Star ^^ da möcht man direkt zeigen dürfen, wie lieb man zu so einem sein kann. Das bietet sich aber nur an, wenn man sich regelmäßig treffen kann und nich wild dazu durch die Betten hopsen muß, denn ich steh auf schön blank und frei, man will ja schmecken, was der andere fühlt, er soll ganz nahe kommen dürfen, damit sich die Seelen anfassen können. hnh ^^ und vielleicht vergißt er sich dabei, das er reflexartig zustößt, das Näschen stubbst. Ja, ich hör ja schon auf, sonst scheuerst mir noch eine. ^^

    Na ja, ich schreib ja so gut wie zu allem was und das klingt dann so klugmeierisch, dabei koch ich auch nur mit Wasser und steh dazu genauso, wenn ich was nich kann. Ich glaub aber, ich bin doch da noch harmlos gegen, geriete ich an einen, der mir so richtig schön die Flötentöne beibrächte ... ^^ Das iss einfach, weil ich so alleine bin, keinen kenn, keinen Zugang habe und ich sprech ja auch keinen an um den einen von 10 zu finden, wärend neune vor dem mich erstmal grün und blau gedroschen haben, wo ich nur lieb sein wollte. Jungs können auch grausam sein.

    Indem ich so viel dann schreibe, versuche ich wenigstens mitzuteilen, was ich für mich selber an schönen Sachen so rausgefunden hab (gemeint: genell im Forum, ich hoffe, das man mich mag und nich wegjagt), ich schenk das Wissen halt gerne, wenns wem ne Freude bereitet. Is doch nix bei ... ^^

  • ... ich habe die Reaktion gesehen ... nu hab ich wohl was gesagt

    ... so schnell kippts eben ... ich hasse es! Bin ich so sehr "vom anderen Stern" ??

    Ich nehme mich daher hier selbst aus der Rechnung. Tür find ich selber, bleibt sitzen ...

    bye