Welches ist denn das stärkste Poppers?

  • Hallo

    also noch einmal von vorne:

    Poppers senkt den Blutdruck!

    der Blutdruck fällt in den Keller ! Für einen steifen Schwanz braucht man aber Blutdruck, damit ist die Frage Poppers und steifer Schwanz geklärt.

    ( das passt also absolut nicht zusammen )

    Also sollten es alle,- die kaufen die ein offenes Vötzchen brauchen ......

    ok

    dann auf ein Neues-- Gutes Jahr 2021----:evil:

    Gruss

    MrBoots

  • Ich hatte vor 3j mit pp angefangen und die meisten Sorten machten meinen Schwanz total schnell supergeil.

    Besonders oft benutzte ich es eigentlich nicht.

    Auch Nebenwirkungen waren da, Sehprobleme kurzfristig, Kopfweh, Kreislauf. Verschwindet schnell.

    Inzwischen wirkt pp jaum noch leider, auch wenn ich es wochenlang nicht nutze.

    Liegt nicht an Lagerung. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

  • Ja, ein immer wieder kehrendes Problem! Entweder wurden die Mischungen verändert oder der Körper hat sich darauf eingestellt. Ich kann es leider nur bestätigen, habe aber auch keine Erklärung!


    Ein wenig kommt es auch darauf WIE man es nutzt. Nur aus der Flasche ziehen ist nicht so optimal. Wir nutzen es in einem alten Honigglas, darin ein paar Wattepads und mit einer Pipette einige Tropfen rein, zudrehen und nach ein paar Minuten kann man es nutzen. Hat auch den Vorteil das man sich nicht die Nase verätzt und beim ficken die Raumluft schön aromatisiert wird. Danach mal die Fenster auf und durchlüften, dann ist alles wieder frisch!

  • Kenne genau das selbe Problem und habe auch keine Erfahrung warum es so sein kann. Nehme schon seit einiger Zeit kein Poppers mehr, weil es geht auch so.

  • Anfangs verwendete ich auch verschiedene Sorten, teils aus einem Shop, teils von anderen Typen, die Wirkung war auch unterschiedlich stark, aber vor allem war mir aufgefallen, daß damals am Anfang die Nebenwirkungen (Sehstörungen und Kreislauf) wesentlich stärker waren als später.

    Gleich am Anfang war es bei mir so, daß die gelbflaschigen "Rush" Poppers starke Sehstörungen verursachten, die andern weniger.

    Das Merkwürdige ist, eines Tages nutzte ich ein geliehenes PP und es gab fast garkeine Wirkung, da dachte ich natürlich, daß es an der Sorte liegt. Also kaufte ich immer mehr Sorten, die zwar unterschiedlich wirkten, aber nur noch schwach oder garnicht. Die Nebenwirkungen waren bei allen Mittel stark zurückgegangen.

    Bei anderen Typen hatte ich teilweise das Gefühl, daß sie es auch eher aus Gewohnheit nutzen, ich kanns nicht beurteilen, sinnvolle Gespräche habe ich leider dazu nie gefunden.

    Da man in Foren von erfahrenen Leuten liest, die PP schon früher, Jahren, Jahrzehnten benutzten und es heute "viel schwächer" wäre, gibt es ja auch die Möglichkeit, daß sich die Produkte immer mal wieder ändern, es gibt zwar viele bunte Flaschen, aber das sagt ja wenig darüber, was eigentlich aus welcher Quelle wie abgefüllt wurde.

    Um also wirklich zu erfahren, wie das mit Wirkungen, Gewöhnung, Inhaltsstoffen genauer ist, müsste man schon von den Herstellern und Leuten mit besseren Infos mal die Fakten zusammentragen.

    Ich würde mir auch von Anbietern und Vertrieb wünschen, da mehr Klarheit beizusteuern, denn wenn möglich wäre ich schon dankbar wenn es die ursprüngliche Wirkung wieder gäbe.

    Ich kann und will auch nicht alle Substanzen durchprobieren bis mir der Schädel brummt, ich bin ja keine Labormaus.

    Als Kunde habe ich ja auch keine Möglichkeit nachzuvollziehen, was in den Fläschchen wirklich abgefüllt wurde, man dkann da nur anhand von Indizien und verschiedenen Quellen vergleichen, aber da können nur die Lieferanten wirklich mal weiterhelfen.

  • Hallo,

    ich gehe sogar einen Schritt weiter

    ich gebe meinem Poppers - Noten von 1 bis 10

    als ich zB das Amsterdam das erste mal benutzte gab ich ihm die Note 10 ( absolut super )

    habe das Amsterdam letzten Monat gekauft -

    ( da es im Sonderangebit war 2.- Euro günstiger--habe dann 3 Flaschen gleich gekauft ) gebe ich ihm die Note 1 ( absolut sch ......e)

    an was liegt das ?

    -hat sich die Rezeptur vom Poppers im laufe der Jahre verändert ?

    -liegt das Poppers beim Hersteller lange rum und das Haltbarkeitsdatum ist quasi abgelaufen?

    -habe ich im laufe der Jahre abgebaut und meine Nase nimmt den Duft anders wahr ?

    -vielleicht wurde bei der Herstellung gepfuscht und etwas ist verrutscht ?

    mein Gefühl war, der Dampf war irgendwie draussen -- so, wie wenn das Aroma verflogen wäre. Habe mich beim Vertrieb beschwert...

    aber ist ja klar -- der Fehler liegt bei mir die Rezeptur wird ja nicht verändert.

    Bilde ich mir alles nur ein .... ( hieß es dann )

    Gruss

    MrBoots

  • Ein gut wirkendes Poppers ist bei mir auch Glücksache und selten. Ich benutze es hauptsächlich

    um anderen mitzuteilen daß ich mich willenlos mache und leicht zu haben bin und präsentiere

    dann auch einen freien Blick auf meine Arschfotze.

  • als ich zB das Amsterdam das erste mal benutzte gab ich ihm die Note 10 ( absolut super )

    habe das Amsterdam letzten Monat gekauft -

    ( da es im Sonderangebit war 2.- Euro günstiger--habe dann 3 Flaschen gleich gekauft ) gebe ich ihm die Note 1 ( absolut sch ......e)

    an was liegt das ?

    Hallo in die Runde !

    War es etwa ein "Amsterdam Gold" ? DAs ist einer der wenigen, das in den letzten Jahren an das ALTE (vor 2010) Rush und Brown herangekommen ist und demnach mein Favorit ( ..und der meiner Frau ..) war.
    Bis zur jüngsten Lieferung im letzten November - das war eine max. " 2er Sche...e " - hat fürchterlich nach altem, ranzigen Maschinenöl gestunken und noch weniger gewirkt als in den Monaten davor, und auch da war es (..coronabedingt ... ? ) schon nicht mehr DER Hammer ..

    Ich vermute, es werden immer neue Mixturen zusammengebraut und bunte Fläschchen kreiert, die aber alle als "5-6er" erschaffen werden und dann rapide in Richtung 3 abdriften..

  • Hallo, so ging es mir auch es roch nach altem Maschinenöl.....

    ich sage Euch wir werden verarscht auf Teufel komm raus,- da wird das Amsterdam Gold ins Sonderangebot gesetzt damit man statt einer Flasche gleich mehrere Flaschen kauft-- und dann ist es wahrscheinlich ein abgefülltes Altöl das auch irgendwie unter die Leute kommen muss...

    und mit dem Titel Altöl lässt es sich schlecht verkaufen.

    Also braucht man einen anderen Lockvogel und nennt es Amsterdam Gold .- und wenn ich den Verkäufer anschreibe und behaupte mir wurde Altöl verkauft,- dann heisst es mit meiner Nase stimmt etwas nicht. ( zu groß )

    Hallo Kollege Fun Buddy - Wien da bin ich aber froh, dass es mir nicht nur alleine so ergangen ist .

    Gruss Mr Boots

  • Hi Jungs, eine aktuelle Empfehlung von heute ist das "Everest Zero" hier von Tom Rockets. Haut ganz schön rein...war seit langem mal wieder ein Flash, der den Namen verdient ? Wer hat ähnliche Erfahrungen? GG

    Vielleicht kannst Du es konkret beschreiben im Vergleich zu anderen aktuellen Produkten, man kann das so schwer einordnen. Das Everst Zero enthält abgeblich: Propyl Nitrite , Isoamyl Nitrite.

  • Hallo, ich bin gerade sehr verunsichert. Ich hatte vor einem Jahr das Jungle Juice und Rush, die Wirkung war fenomenal. Ich wurde willenlos, es hat sich alles geöffnet was sich öffnen könnte es war verdammt tief und sehr geil

    Jetzt seit Wochen probiere ich alles aus, von Amsterdam über die verschiedenen Rush Sorten, Wings, Iron Fist, alles dabei, leider nur mit bedingtem Erfolg. Kann das sein, dass Inhaltsstoffe die in 2020 drin waren heute nicht mehr drin sind?

    Ich lese hier von dem Double Scorpio, soll ja der Hit sein.

    Aber nur als Pentyl, nicht als Isoprophyl Nitride. Kann mir mal jemand die Unterschiede erklären?

    Und was ist hochwertig und knallt gut?

    Weil genau das suche ich, Sehstörungen und Füsse nach hinten kann ich nicht gebrauchen...

    Doof werde ich im Alter von alleine :)

  • Hallo Kollege Rhino

    die Frage ist :

    bist Du ein Hengst und brauchst einen Stahlharten Schwanz ?

    oder

    bist Du eine Stute und brauchst ein Poppers damit das Vötzchen schön auf und auseinander geht ?

    So und wenn das geklärt ist müssen wir wissen was bei wem besser wirkt ?

    ich bin Hengst-- und ich nehme die Tiger Serie- Black Tiger

    das finde ich geil ? was findet Ihr geil und was ballert Euch weg ?

    Gruss Mr.Boots

  • Hallo,

    ohh, danke, eine ganz neue perspektive, ich bin der hengst, brauche was geiles dafür und natürlich auch hier und da die geile stute die weit gedehnt werden möchte.

    ja, also eigentlich beides...

    LG und Danke

  • Und jetzt ich nochmal, habe mal heute Watte in die Maske getan und mit Blue Boy getränkt, aufgesetzt und der Schock kam. Beim ziehen aus der Flasche, alles harmlos, es passierte wiedermal so gut wie nix.

    Beim ziehen aus der Maske, ich bekam Sehstörungen, schwarzer Fleck und es war irgendwie gar nicht gut...

    Blue Boy Isopropyl natürlich ;(

  • hey hallo

    Was hast du als aktiver für Nutzen wenn du pp ziehst

    LG und bleib geil

  • Hey hallo zusammen

    Ja dieses Thema mit poppers das sie früher besser waren lese ich hier immer öfters, aber auch ich muss sagen das es mir auch so vorkommt warum auch immer Gewohnheit oder eine andere Rezeption oder vielleicht ein anderer Anbieter wo die Shops ein kaufen ist für nich nur mit ?‍♂️ zu beantworten

    Vielleicht hat ja wer eine andere Theorie oder Antworten

    LG und bleibt geil

  • Eine Idee / Vermutung von mir zum Thema Nebenwirkungen.


    Kann es sein, dass der Organismus sich daran gewöhnt? Am Anfang war es bei mir auch so wie bei Konrad - Sehstörungen in Form von schwarz / blauen Flecken.

    Das lies aber sehr schnell nach. Genau so wie die erhöhte Herzfrequenz.

    Letzteres spricht dafür, dass die Wirkung verfliegt.

    Der gefühlte Flash ist aber gleich - wenn man die Dauer (Atemzüge) entsprechend erhöht.


    Ich bin kein Arzt ?‍⚕️. Das ist einfach mal eine Beobachtung, welche ich hier aus den Beiträgen und meiner eigenen Erfahrung durchaus bestätigt sehe.