Wie inhaliert ihr Poppers?

  • durch Corona habe ich mir etwas neues angewöhnt, wie man ziehen kann....gerade wenn man oft nur für sich ist...

    Ein paar Tropfen in die Innenseite der Stoffmaske schütten...aufsetzen über Nase und Mund und wie man will ziehen...mit Nase oder Mund...und nach Bedarf ...sehr geil................und wenn man kurz pausieren will zieht man die Stoffmaske ein wenig unter die Nase und kann nochmal Luft holen....danach kann s weitergehen.

    Kein achten auf Flasche auf/zu oder Alternativen beiseite stellen. Beide Hände können sich die ganze Zeit mit allem beschäftigen, was am meisten Spaß macht.

    Kann man vermutlich auch als "extrem light" Version zur Gasmaske sehen.

    ...und bei Bedarf einfach noch ein paar Tropfen in die Innenseite der Maske nachschütten.

    für mich sogar auch "naseschonend"

  • Ich nutze seit Neustem die FFP2 Maske und lege ein Stück Watte (vorne) hinein. Die Watte wird mit Poppers leicht benetzt und fixiert.


    Harter Stoff ?.

    Aber sehr geil, da die Wirkung nur langsam nachlässt. Sollte es mal zu heftig werden, kann die Maske kurz entfernt werden.


    Sobald ich fertig bin, kann das Stück Watte entfernt werden.

    Ich persönlich finde es besser als schnüffeln an der Flasche. Thema Verätzungen ist auch vom Tisch, da die Watte nur etwas Flüssigkeit enthält und generell fixiert ist.

  • Ich nutze seit Neustem die FFP2 Maske und lege ein Stück Watte (vorne) hinein. Die Watte wird mit Poppers leicht benetzt und fixiert.


    Harter Stoff ?.

    Aber sehr geil, da die Wirkung nur langsam nachlässt. Sollte es mal zu heftig werden, kann die Maske kurz entfernt werden.


    Sobald ich fertig bin, kann das Stück Watte entfernt werden.

    Ich persönlich finde es besser als schnüffeln an der Flasche. Thema Verätzungen ist auch vom Tisch, da die Watte nur etwas Flüssigkeit enthält und generell fixiert ist.

    das mache ich auch so! Haut gut rein und man erspart sich rote Nasenlöcher ?

  • Also ich benutze Poppers auch schon eine ganze Weile. Anfangs auch nur direkt aus der Flasche. Habe auch einmal so eine Inhalator Maske benutzt, allerdings fand ich die nicht so toll. Hat kaum eine Wirkung gezeigt. Habe mir dann reine Vorrichtung gebastelt, aus der Pappe einer Küchenrolle und einem Gummiband. Darin dann einen getränkten Wattebausch. Die Wirkung ist schon mal Hammer gewesen. Mittlerweile habe ich mir eine Gasmaske gekauft. Den Filter abschrauben und dann eine Papprolle raufgesteckt. Da dann einen getränkten Wattebausch einlegen und ab geht's. Das ist der absolute Wahnsinn. Das knallt mächtig. Kann ich nur empfehlen. Aber nichts für Anfänger.

    :*:*

  • ich benutze oft verschiedene poppers ( leider wirken einige bei mir nicht mehr so ).

    wegen der roten entzündeten nase habe ich mir gebastelt :

    ich benutze für die kleinen flaschen ein nuckel als auf satz ( nukel von babytrinkflaschen nur oben etwas abschneiden ) knapp 3 euro.

    für große alu dosen habe ich mir aus Ü ei die eine häffte genommen oben loch rein und fertig.

    und richtig geiler kik mit einer tüte ( für kleine mülleimer 10 liter mit griff ) ein taschentuch oder haushaltstuch etwas POPPERS auf das tuch ( ich halte kurz die flasche gegen ), das tuch in die tüte und dan über nase und mund stülpen , die griffe hinter den ohren fest machen und einatmen, das haut rein. und die hände sind frei für andere geile dinge..........:)

  • Hi, ich darf vorweg schicken, dass ich sehr erfahren und bestens trainiert bin. Aktuell nutze ich am liebsten AMYL (schwarze große Flasche, Neongelbe Schrift). Ich mache regelmäßig für mich was ich Fuck Night nenne und arbeite mich dabei über Stunden in meiner riesigen Dildosammlung nach oben. Poppers setze ich nach Gefühl ein, also wenn ich merke, jetzt kann ich die öffnende Wirkung brauchen. Zum Start immer erst mal nur ein paar Züge aus der Flasche mit den neuen Sniffer Caps. Die sind schon mal sehr empfehlenswert. Wenn ich aber etwas extremes vorhabe nehme ich bei Ficks in Doggy Position am liebsten einen kleinen Waschlappen. Auf diesen Waschlappen kommt nun ein Wattepad, dem ich vorher drei oder vier Stipps mit der Poppersflasche spendiert habe. Doggy kann ich problemlos den Waschlappen vor meine Nase halten und ich sage Euch, die Wirkung ist extrem und ich bin so schon durch ganz unglaubliche Ficks gegangen. Gilt übrigens genauso beim Fisten. Nichts wirkt stärker.

    Wenn ich auf dem Boden oder auf meinem Fickbock stehende Dildos ficke und es wird dort extrem, ist die Maske die einzige Möglichkeit, aber ausreichend und intensiv.

    Ich habe kaum schwule Kontakte und mich würde interessieren, ob jemand auch so etwas macht oder Spaß daran hätte dabei zu sein?