Poppers-Geruch im Raum

  • Hallo ihr lieben.
    Habe jetzt mein zweites Fläschen PP angebrochen und habe mich beim letzten Mal zum ersten Mal so richtig Ficken lassen. Leider gab es nur einen Schwanz, ich hätte mehrere Schwänze melken können mit meinem Arsch.
    Dabei war der Schwanz noch nicht mal dünn gewesen. Geiles Zeug.
    Was mir bei den Poppers jedoch nicht gefällt ist der Markante Geruch im Raum danach.
    Ich hatte mir eine FFP2 Maske angezogen und an der Spitze von innen etwas drauf gemacht.
    das klappt echt super, nur der Raum stinkt danach nach dem Zeug.
    Kann man das verhindern oder schnell wieder weg bekommen?

  • Lüften!!!

  • wenn ich mir mit der Stoffmaske freude bereite...wird diese danach unmittelbar in einem Gefrierbeutel verknotet und damit luftdicht verbannt.....geht....und so verschlossen aus dem schlafzimmer geschmießen...habe den Eindruck, dass aus der Vakumverpackung nix ausströmmt....eine FFP2 Maske müßte ich zumindest für den ersten Spass noch auspropieren. vermutlich sogar luftdichter wie eine Stoffmaske. Das gedönst mit der anschließenden Verpackung sollte den gleichen Erfolg haben.

    ....lüften obligatorisch....

    Einmal editiert, zuletzt von pop-corn (9. April 2021 um 20:44)

  • Leider, knallt aber echt gut...

    Einen Tipp wie man es dann besser inhalieren kann ohne das der ganze Raum danach riecht?

    Kauf dir Wattepads und benetze eines ein wenig (Tipp: Flasche öffnen, Watte brauf, mit Finger festdrücken und kurz schütteln / umdrehen) - da kommt ausreichend PP drauf, und danach die Watte fachgerecht entsorgen.

  • Alufolie rum, in ein kleines Klipptütchen und ab in den Müll. So lagere ich angebrochene Fläschchen auch im Gefrierfach. Oder was meintest du mit 'fachgerecht'? Bio-Müll? Recycling?

  • Ich nutze hin und wieder etwas Watte in einer FFP2 Maske. Poppers kommt auf die Watte und…. Enjoy it ?.


    Es ist kein Geheimnis, dass nach dem Spaß Poppers in der Luft liegt. 10 Minuten durchlüften und das Thema ist erledigt.

    Das der Geruch sich festsetzt, kann ich nicht bestätigen. Ich nutze aber auch nur Poppers von Tom Rockets - vielleicht sind andere Hersteller / andere Zusammensetzungen anders?!?

  • hi ,kenne auch das problem das die ganze bude nach pp riecht ein paar tage, erst recht nach öfteren-langen pp gebrauch. natürlich lüften und ich stelle mit ein paar kleine teller mit kaffee pulver in die räume und in den kühlschrank ( Poppers ) das pulver nimmt gerüche auf . das hilft wirklich ein paar tage stehen lassen.

    ich benutze oft verschiedene poppers ( leider wirken einige bei mir nicht mehr so ).

    wegen der roten entzündeten nase habe ich mir gebastelt :

    ich benutze für die kleinen flaschen ein nuckel als auf satz ( nukel von babytrinkflaschen nur oben etwas abschneiden ) knapp 3 euro.

    für große alu dosen habe ich mir aus Ü ei die eine häffte genommen oben loch rein und fertig.

    und richtig geiler kik mit einer tüte ( für kleine mülleimer 10 liter mit griff ) ein taschentuch oder haushaltstuch etwas POPPERS auf das tuch ( ich halte kurz die flasche gegen ), das tuch in die tüte und dan über nase und mund stülpen , die griffe hinter den ohren fest machen undtoms-gay-forum.de/index.php?attachment/699/ einatmen, das haut rein. und die hände sind frei für andere geile dinge..........

  • hallo,

    ja tüte haut rein, doch der nuckel schliest bei den meisten flaschen am rand ab, gibt ja verschiedene flaschen bei der ganz kleinen ist etwas luft aber geht auch

  • Bei euch hilft nicht einmal kräftig durchlüften?

    So bissig hat sich das Zeug bei mir noch nie gehalten.