• die Arschbacken weit auseinander ziehen, so dass das Loch richtig frei liegt und ich mit der Zunge tief eindringen kann. Ein Typ hat mal an meinem Schließmuskel gesaugt wie an den Nippeln. Fühlte sich geil an.

  • die Arschbacken weit auseinander ziehen, so dass das Loch richtig frei liegt und ich mit der Zunge tief eindringen kann. Ein Typ hat mal an meinem Schließmuskel gesaugt wie an den Nippeln. Fühlte sich geil an.

    Weiß gar nicht warum so viele immer auf nippels stehen. Ja, ist geil, aber rimmen ist der Hammer und , wie ich finde ist vertrauensvolle...

  • Ich bin neu hier und jemanden geil rimmen ist einfach das geilste. Hatte schon einige Kontakte über Romeo die sich noch nie da unten haben lecken lassen und es sich noch nie jemand hinterher beschwert, viele sind zu Wiederholungstätern geworden.

    Ich mag es am liebsten in der Facesitting-Position, ich liege auf dem Rücken und der andere sitzt dann gemütlich über oder gar auf meinem Gesicht und läßt sich sein Loch tief lecken, geil auch wenn man bei dem anderen mit der Zunge eindringen kann und ihn regelrecht fickt mit der Zunge und dabei am Rücken von dem anderen hochschaut.

    Ich mag dabei jedes Körpergewicht, sehr schlanke Typen weil die sich auch mal mit komplettem Gewicht draufsetzen können wie auch sehr schwere Typen (bis 180Kg hatte ich schon), die können sich zwar nicht komplett mit dem Gewicht draufsetzen, aber es ist einfach ein Mega Gefühl unter einem großen Hintern begraben zu werden.

    Bisher habe ich das nur in der passiven, devoten Rolle ausgelebt. Seit einigen Monaten treffen ich mich gelegentlich mit jemanden der es auch umgekehrt liebt - ich finde es nun genau so geil auch mal oben zu sitzen, PP zu ziehen und die Zunge des anderen in meinem Loch zu genießen.

    Und ja - ich mag auch die dirty-Variante! Es ist absolut nicht jedermanns Sache, das kann ich verstehen aber mich törnt es an wenn es bei der Gelegenheit auch mal braun wird. Mit meinem neuen Kontakt legen wir es sogar drauf an....

  • ...ich rimme nur dann wenn vorher geölt wurde. Sperma schlürfen sollte am Poloch schon möglich sein. Bin halt so.

  • Ich steh total auf rimmen! Dabei mag ich es wenn ich meine Lippen fest an presse und das Loch mit der Zunge ficke.

    Welche rimm Techniken habt ihr drauf? Auf was steht ihr? ;):/

    würde mich gerne dabei so richtig öffnen lassen von jemanden der es kann mich richtig zu riemmen 2021-04-17-221756_4

  • die Arschbacken weit auseinander ziehen, so dass das Loch richtig frei liegt und ich mit der Zunge tief eindringen kann. Ein Typ hat mal an meinem Schließmuskel gesaugt wie an den Nippeln. Fühlte sich geil an.

    ich würde es so gerne auch mal richtig intensiv mit erleben. Das man gerne auch richtig weit meine Arschbacken spreitzt dabei um dann richtig an meine Rosette richtig tief ran zu kommen. Ich habe es noch nie erlebt bis her.

  • Ich steh total auf rimmen! Dabei mag ich es wenn ich meine Lippen fest an presse und das Loch mit der Zunge ficke.

    Welche rimm Techniken habt ihr drauf? Auf was steht ihr? ;):/

    Ich rimme sehr gerne wenn Sperma aus dem Poloch läuft. Einige ekelt es vielleicht, ich mag das.

  • genauso mach ich es ... Ich massiere erst den Arsch mit Erdbeer gleitcreme.... dann spreize ich die backen und lecke langsam von Sack über Damm bis zum Loch und geniesse es wie es manchmal anfängt zu zucken .... Ich sauge mit Zunge im Loch.... Ich ficke echt lange mit der Zunge bis ein Toy reinpasst ... dann melke ich während ich Blase..... und ja ich bin auch aktiv gerne mal Dom .... lecken rimmen nenn es wie du möchtest... aber das stöhnen ist der hammer