Komplett rasiert.

  • Shit = halt nur

    Dauert als mehr lang., bis ICH MICH als KOMPLETT rasiert habe., MEINE 188 cm. Besonders Hinten am Arsch.

    WÜRDE es 'mal MEGA-Geil finden., wenn "GRUPPE MICH komplett rasiert.!!!" Wenn sich SO'WAS ergibt. .... ? ICH gefesselt., & mehrere Hände & Klingen "Ratz Fatz". Wäre ALLES weg.! ?

  • ich hab mich einmal komplett rasiert, hat ne ewigkeit gedauert und hinterher waren die oberschenkel voller pickel. deshalb rasiere ich auch nur sack, loch und achseln. aber einen total rasierten find ich schon geil

  • Man muss ja nicht komplett rasieren, ich bin nur am Sack und am Arsch rasiert und unter den Achseln ist für mich geil. Beim blasen bekommt man die Harre nicht in den Mund.

    Ja, Rolli64, aber

    "DER ganze Körper = FÜR MICH erogene Zone.!, AUCH Arme - Beine Bauch ect. Da dann "berührt & geleckt" zu werden OHNE Härchen = geiles Feeling FÜR MICH.!!! ? ? ? ?

  • ich hab mich einmal komplett rasiert, hat ne ewigkeit gedauert und hinterher waren die oberschenkel voller pickel. deshalb rasiere ich auch nur sack, loch und achseln. aber einen total rasierten find ich schon geil

    roloe.,

    hast DU 'was FALSCH gemacht., NIEMALS kratzen wenn' s juckt. ICH geh dann gerne IN's Solarium. HOHENSONNE - UVA/-B-Strahlen wirken WUNDER.! ?

  • Hallo, ich bin voll behaart- und finde Haare geil an einem Mann. Würde mich nie im leben rasieren...... sonst schaue ich aus wie eine Schaufensterpuppe. Auch der Geruch in den Schamhaaren etc ist sehr geil.... Ein Mann muss Haare haben.......finde ich...^^

  • Hallo Mr Sexy: ich kann dir nicht sehr viel Garantieren, aber eins zu 100 Prozentig:

    dass es einen Unterschied gibt, wenn Du mit Deinem Teddy ins Bett gehst oder mit mir.....

    Wenn das Bett zusammen kracht und der Nachbar braucht die Zigarette danach-- dann war es ein guter Sex.....

  • uiuiuiu, da ist aber jemand von sich überzeugt:*, diese erfahrung würde ich gern mal machen, falls du in meiner nähe bist

  • Mhhh...kommt auf den Typ drauf an....finde ich.

    Ich persönlich rasiere meinen Oberkörper und rund ums Loch. Im Intimbereich, da lass ich waxen. Bin neuerdings dazu übergangen auch die Pobacken zu rasieren. Niceeee

  • Mhhh...kommt auf den Typ drauf an....finde ich.

    Ich persönlich rasiere meinen Oberkörper und rund ums Loch. Im Intimbereich, da lass ich waxen. Bin neuerdings dazu übergangen auch die Pobacken zu rasieren. Niceeee

    WOW.!!!, mit Waxxing = ja NOCH geiler, weil NOCH sauberer & länger anhaltend.!!! - Jenn ICH natürlich auch. Ist aber NUR Gewöhnungssache wenn

    Haare AB DER WURZEL raus gezogen werden., aber LANG Anhaltend wehrnd SAUBER.! ? ? ? ?

  • Für mich ist das etwas zweischneidig: Einen komplett rasierten Kerl finde ich extrem ästhetisch und erotisch. Wenn beide komplett rasiert sind, gibt das beim Sex ein unglaublich geiles Haut-an-Haut-Gefühl. Das Rasieren selbst braucht aber viel Zeit, manchmal Akrobatik und das Nachwachsen ist nicht so prall. Haarfreie Beine bei Kerlen sehen oft gewöhnungsbedürftig aus. Meistens schneide ich die Haare an den Beinen und Unterarmen nur kurz und rasiere nur selten mal. Für Brust, Achseln und intim habe ich mir vor paar Jahren eine Laserenthaarung gegönnt. Das hat sich echt gelohnt. Die Haut ist weich und sensibel, es gibt keine Stoppel und kein kratzen.

  • Hab mich heut wieder rasiert und finde es geil! Mich stört aber auch schambehaarung nicht!?‍♂️

  • Für mich ist das etwas zweischneidig: Einen komplett rasierten Kerl finde ich extrem ästhetisch und erotisch. Wenn beide komplett rasiert sind, gibt das beim Sex ein unglaublich geiles Haut-an-Haut-Gefühl. Das Rasieren selbst braucht aber viel Zeit, manchmal Akrobatik und das Nachwachsen ist nicht so prall. Haarfreie Beine bei Kerlen sehen oft gewöhnungsbedürftig aus. Meistens schneide ich die Haare an den Beinen und Unterarmen nur kurz und rasiere nur selten mal. Für Brust, Achseln und intim habe ich mir vor paar Jahren eine Laserenthaarung gegönnt. Das hat sich echt gelohnt. Die Haut ist weich und sensibel, es gibt keine Stoppel und kein kratzen.

    Das mit dem laserenthaarungsgerät habe ich auch schon überlegt.

    Achseln habe ich immer gestutzt, weil ich blank es nicht haben kann. Warum auch immer.