Frage eher top/bottom oder vers?

  • hallo zusammen.

    Ich bin, seitdem ich analegrande betreibe zunächst seit 21 Jahren mit ein und dem selben Mann zusammen, wir vögeln im Schnitt 2 mal die Woche. Ich selbst bin nur bottom und stehe da drauf. Er, für mich sehr gut gebaut 20cm, lange standkraft und gute Techniken, naja wir haben Übung.

    Bei uns klappt es ganz gut, weil ich garnicht top sein möchte, rein anatomisch, mein schwanz hat kein langes Durchhaltevermögen, ist sehr schnell reizbar, sehr schnell und oft geil und dadurch komme ich schnell. Ausserdem nicht übermäßig gross. Ich stehe auch grosse schwänze. Wenn ich mich ficken lasse von meinem Mann, und zwar nur von ihm! Dann gehe ich ab wie Harry und kann auch länger.

    Wie ist es bei euch, seid ihr auch festgelegt was aktiv und passiv angeht oder wechselt ihr euch ab. Hat es bei euch Gründe, so wie bei mir das ihr eher zur pussy geworden seid?

    Mein Mann sagt immer, im Business bist du knall hart, im Bett eine pussy, meine pussy!

    Übrigens mag er gar kein poppers, bekommt Kopfschmerzen. Ich nehme es seit ca. 18 Jahren.

  • Ich bin versa, hatte über 20 Jahre einen Bottom zum Freund, war also der Aktive und entdeckke nun selbst, daß es sehr geil ist,

    gefickt zu werden...ich würde also sagen, ich richte mich da nach meinem Gefühl und meinem Sexpartner

  • Die ersten Jahre war ichn nur bottom, konnte aber mit langen schwänzen nichts anfangen. wenn sie in mich eindrangen bis zum Anschlag hatte ich heftige Schmerzen. Später habe ich einen versatilen typen kennen gelernt, der auch von mir gefickt werden wollte. Er hat mir auch Poppers nahe gebracht, so dass ich als Bottom manche Länge besser verkrafte. Da mein Stehvermögen von meiner tagesform abhängig ist, bin ich lieber bottom.

  • Bei uns ist es fast wie bei gaylerbottom. Da ich einen recht Langen habe schafft es mein Mann nur, wenn er so richtig geil ist. Dann hämmer ich den auch mal so schön rein..meist aber nur im Urlaub...ansonsten bin ich passiv und liebe den Schwanz meines Mannes. Genau die richtige Größe zum Wahnsinnig werden.

  • Da hast du recht! Und wenn man noch nen fetten Schwanz reinbekommt ist man im 7. Himmel

  • Ich bin eigentlich immer schon Bottom und eher devot.
    Lasse mich extrem gerne von zwei langjährigen Sexpartnern geil benutzen und besamen.
    Bin sehr zart, eher feminin gebaut und habe auch nur einen Hoden in meinem kleinen Sack.
    Mein Schwanz steht nicht sehr oft und kann nur selten, eher weniger abspritzen.
    Es kommt aber an manchen Tagen vor, dass ich ganz spontan einen Steifen bekomme und ich ausnahmsweise Lust habe,
    dass ich mal in den Arsch meiner Sexpartner spritze!
    Sie finden es sehr scharf, wenn ich spontan auch mal kurz in deren Arsch reinspritze und es ist bestimmt ganz lustig für sie,
    wenn sie von einem kleinen 52kg Männlein gefickt werden. :)
    Aber ich liebe Schwänze in allen Größen und finde es extrem geil, wenn ich viel Sperma in mich gespritzt bekomme!
    In Ausnahmefällen ist es für mich aber auch sehr geil einen engen Arsch zu ficken und selbst mal schön reinzuspritzen.

  • Ich bin Bottom seit ich von meinem Sportlehrer als Junge verführt worden bin. Ich hab das damals nicht so wahrgenommen was Sex überhaupt ist. Er hielt mir nach dem Duschen, nach dem Sportunterricht seinen Schwanz vor meinem Mund und sagte lutsch Mal dran. Ich tat es weil ich in ihm eine Respektsperson sah und blies zum ersten mal einen Schwanz bis zum schluß. Er fand es geil wie er sagte mir meinen Magen mit seinem Sperma zu füllen. Das ist lange her. Noch lange vor HIV. Dieses Erlebnis hatte mich auch gleichzeitig gefesselt und ich empfand Lust dabei, wie ich heute sagen kann. Meine Vorliebe fürs Blasen und für Sperma ist da auf jeden Fall entstanden. Dieser Sportlehrer lebt schon lange nicht mehr und heute weiß ich auch das es sexueller Mißbrauch war.